Den Gospelchor GET UP! erreicht ihr am besten über Peter Hamburger.

Proben

Unsere Proben finden donnerstags von 20-22 Uhr in der Dreifaltigkeits-Kirche in Kassel statt.
Habt ihr Interesse mitzusingen? Dann meldet euch bei unserem Chorleiter Peter Hamburger.

 
Auftritte und Termine

Wann tritt GET UP! Gospelchor & Band das nächste Mal auf? Eine Übersicht der Termine findet ihr auch im Kalender vom Kapomuk unter www.kapomuk.de.


Rückmeldung jeder Art

Möchtet Ihr uns eine Rückmeldung zu einem unserer Konzerte geben oder habt ihr Fragen, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Nachricht!


   
Peter Hamburger
Am Rennsteig 40
34134 Kassel

0561 - 98829-24
0561 - 98829-25

info@kapomuk.de
www.kapomuk.de
 



Peter Hamburger
Am Rennsteig 40
34134 Kassel


Tel.: 0561 - 98829-24
Fax: 0561 - 98829-25
info@kapomuk.de